![]() |
|
|||||||
| Schlager Schlagermusik für jung und alt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
~Ruht im Frieden seiner Hände~
FNN-Urgestein
Beziehungsstatus: happy maryed
Beruf: Meister i.R. VDI
Ideologie: Deutsch National
Renommee-Modifikator: 5
Renommee: 26827 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Unser Freund sagte.....
Hab wieder etwas im Netz gestöbert. Vielleicht ist was interessantes dabei ... Gruß F. --- So Leute, jetzt kommt noch ein Schmankerl: Mona Lise - nein, nicht die AMIGA-Pladde, sondern ein Mittschnitt vom Berliner Rundfunk aus der beliebten Mitschnittssendung: Duett - Musik für den Recorder von 1986. Die Titel wurden, wie das damals so üblich war, wegen mangelnder Kapazitäten beim VEB Deutsche Schallplatten vom Rundfunk der DDR produziert und später von AMIGA für ev. LP´s übernommen. Wenn man "berühmt" war, durfte man gleich ins Plattenstudio, wo die Aufnahmen wegen der besseren Aufnahmebedingungen (und auch fähigere Toningenieure - zB. Helmar Federowski) besser klangen. Titelliste des Mitschnitts: 1. Heute 2. Berlin 3. Ich will Dich haben 4. Wiedersehen 5. Sommernacht (nie veröffentlicht worden) 6. Das lässt mich kalt (bei AMIGA 1984 produziert) 7. Tina (dto.) 8. Hallo Süßer http://rapidshare.com/files/128948712/Mona_Lise_Best_Of__1986_.rar ---
. Um Bilder oder Links in Signaturen sehen zu können mußt Du 10 oder mehr Beiträge geschrieben haben. Du hast momentan 0 Beiträge. Nutzer mit starker Sehschwäche, daher kommt es ab und an zu Tippfehlern ! "Wir Deutsche fürchten Gott sonst nichts auf der Welt, und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen läßt." Otto von Bismarck "Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!" |
|
|
|
| Die folgenden 2 Nutzer bedanken sich bei Comodore Bonte für diesen Beitrag |
|
|
|
|
FNN-Urgestein
Renommee: 26827 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
. Um Bilder oder Links in Signaturen sehen zu können mußt Du 10 oder mehr Beiträge geschrieben haben. Du hast momentan 0 Beiträge. Nutzer mit starker Sehschwäche, daher kommt es ab und an zu Tippfehlern ! "Wir Deutsche fürchten Gott sonst nichts auf der Welt, und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen läßt." Otto von Bismarck "Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!" |
|
|
|
| Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Comodore Bonte für diesen Beitrag |
|
|
|
|
FNN-Urgestein
Wolfgang Ziegler - Halt mich
(Vinylrip) http://rapidshare.com/files/108038269/Wolfgang_Ziegler_-_Halt_mich.rar
|
|
|
|
|
|
|
FNN-Urgestein
Theo Schumann Combo - Für junge Leute
(Vinylrip) Eine Kult Band in der DDR http://rapidshare.com/files/108011054/Theo_Schumann_Combo_-_Fuer_junge_Leute.rar ---
|
|
|
|
|
|
|
FNN-Urgestein
Mona Lise - Mona Lise (1989)
01 - Auf fremden Wegen 4:13 02 - Auf und davon 3:53 03 - Für immer ganz allein 4:00 04 - Halt, wieso 3:45 05 - Tränen 5:06 06 - Wir drehen uns im Kreis 4:08 07 - Ruhelos 3:54 08 - Harmonie von gestern 3:36 09 - Ich komm von Dir nicht los 3:43 10 - Komm nach Haus (für Peter) 7:19 http://rapidshare.com/files/113962415/001.part1.rar http://rapidshare.com/files/113957382/001.part2.rar PW: aladin ---
. Um Bilder oder Links in Signaturen sehen zu können mußt Du 10 oder mehr Beiträge geschrieben haben. Du hast momentan 0 Beiträge. Nutzer mit starker Sehschwäche, daher kommt es ab und an zu Tippfehlern ! "Wir Deutsche fürchten Gott sonst nichts auf der Welt, und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen läßt." Otto von Bismarck "Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!" Geändert von Skollvaldr (21-07-2008 um 15:54 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
|
FNN-Urgestein
DDR Schlager
Amiga - Ostrock in Klassik Nach dem grossen Erfolg der Veranstaltungsreihe Ostrock in Klassik entschlossen sich die Macher, zum Event in diesem Jahr eine CD zu produzieren.Hier das Ergebnis für euch zu hören.Ein Schmankerl für jeden Ostrockfan.Ich frage mich nur,was die Eisbären auf dieser sollen.Ist es doch ein Lied für einen Eishockey-Verein. 01 Alle-Wer die Rose ehrt 02 Karat-Der blaue Planet 03 Puhdys-Lebenszeit 04 Silly & Anna Loos-Bataillon d´ Amour 05 Veronika Fischer-Sommernachtsball 06 Veronika Fischer-Das ich eine Schneeflocke wär 07 Werther Lohse-Nach Süden 08 Werther Lohse-Am Abend mancher Tage 09 Silly & Anna Loos-Mont Klamott 10 Silly & Anna Loos-Wo bist Du 11 Karat-Albatros 12 Dirk Michaelis-Fischlein unterm Eis 13 Dirk Michaelis-Als ich fortging 14 Ute Freudenberg-Jugendliebe 15 Ute Freudenberg-Wie weit ist es bis ans Ende dieser Welt 16 Puhdys-Hey, wir woll´n die Eisbären seh 17 Puhdys-Das Buch http://yourfiles.biz/?d=EFD607143
|
|
|
|
|
|
|
FNN-Urgestein
Schlager DDR
Amiga - Vom Lipsischritt zur Jugendliebe 1947-1977 01 Bärbel Wachholz - Das wünsch ich mir.mp3 02 Brigitte Rabald - Mein Herz ist total verwirrt 03 Fred Frohberg - Einsam liegt mein Schiff im Hafen 04 Helga Brauer - Heute tanzen alle jungen Leute 05 Gitta Lind - Vergiss nie die Zeit 06 Margot Friedländer - Alle Straßen führen heim zu dir 07 Lys Assia - Ein Schiff wird kommen 08 Die Sputniks - Sputnik-Thema 09 Mary Halfkath - Der alte Hut von Jerry Flynn 10 Team 4 - Die Straße 11 Ina Martell - Blumen aus Eis 12 Chris Doerk & Frank Schöbel - Links von mir, rechts von mir 13 Theo Schumann-Combo - Guten Abend, Carolina 14 Manuela - Ich hab mich verliebt in dich 15 Aurora Lacasa - Nimm den Zug, der Sehnsucht heißt 16 Frank Schöbel - Alles im Eimer 17 Klaus Renft Combo - Gänselieschen 18 Horst Krüger-Band - Die Tagesreise 19 Rote Gitarren - Hochzeit 20 Gruppe Kreis - Und wir gingen auf uns zu 21 Veronika Fischer - Sommernachtsball 22 City - Am Fenster CD 2 01 Viktor Nikitin & Alexandrow-Ensemble - Im schönsten Wiesengrunde 02 Hartmut Eichler - Zwei, die sich lieben 03 Brigitte Rabald - Die Bimbam-Bimbam-Bina 04 Margot Friedländer - Der Mond hält seine Wacht 05 Perikles Fotopoulos - Peseten! Moneten! 06 Erhard Juza - Herzen, die immer alleine sind 07 Alfons Bauer & Ensemble - Zwei gute Freunde 08 Jenny Petra - Weiße Wolken, blaues Meer und Du 09 Wolfgang Sauer & Orchester - Mackie Messer 10 Klaus Wunderlich - Chant sans paroles 11 DEFA-Sinfonie-Orchester - Das Lied vom Trompeter 12 Perry Friedman - Wenn alle Brünnlein fließen 13 Gerry Wolff - Die Rose war rot 14 Hazy-Osterwald-Sextett - Looky-Looky 15 Willy Schneider - Es wird in 100 Jahren wieder so ein Frühling sein 16 G.May, C.Doerk, F.Schöbel, Th.Lück - Ich tanze 17 Armin Muelleer-Stahl - Auf mein in Deutschland gebliebenes Motorad 18 Manfred Krug - Ich weiß ein Mädchen 19 Gerd Michaelis-Chor - Dieses Jahr 20 Puhdys - Schlafe ein mein Kind und träume 21 Bettina Wegner - Wenn meine Lieder nicht mehr stimmen 22 Amiga Monatsschau - August 1964 http://yourfiles.biz/?d=FD09E3B511 http://yourfiles.biz/?d=51DA990817
|
|
|
|
|
|
|
FNN-Urgestein
Amiga - Sag mir wo du stehst
Cover: ![]() Zum 60. Geburtstag von Amiga veröffentlichte 3er Box mit politischen Liedern. CD 1 Unser Zeichen ist die Sonne 1. Chor & Orchester Siegurd Brauns · Wir lieben das fröhliche Leben 1:55 2. Arbeiterfolk Zwickau · Ich liebe mein Land 2:02 3. Gerhad Neef, Arbeiterfolk Zwickau · Jugend erwach (Bau auf, bau auf) 1:53 4. Klampfenchor Friedrichshain · Freie Jugend, neues Leben 1:35 5. Chor & Orchester Siegurd Brauns · Aufbauwalzer 1:45 6. Jugendchor »Carl von Ossietzky« · Im August blühn die Rosen 1:52 7. Blamu-Jatz-Orchestrion · Laurentia 2:02 8. Fred Frohberg & Blamu-Jatz-Orchestrion · Ami Go Home 3:12 9. Oktoberklub · Unter einen Hut 3:02 10. Chor & Orchester Siegurd Brauns · Dank euch, ihr Sowjetsoldaten 4:00 11. Hartmut König & Oktoberklub · Sag mir, wo du stehst 2:25 12. Soldatenchor »Feliks Dzierzynski« · Du hast ja ein Ziel vor den Augen 2:25 13. Rundfunk-Kinderchor Berlin · Uns're Heimat 1:10 14. Rundfunk-Kinderchor Berlin · Blaue Wimpel im Sommerwind 1:35 15. Rundfunk-Kinderchor Berlin · Der einfache Frieden 3:17 16. Chor der Berliner Parteiveteranen »Ernst Busch« · Wir sind von den Jungen die Alten 2:30 17. Perry Friedman · Der kleine Trompeter 2:50 18. Rundfunk-Jugendchor Wernigerode · Thälmann-Lied 2:35 19. Oktoberklub · Wir sind überall 2:40 CD 2 Pioniere geh'n voran 1. Kleine weiße Friedenstaube 1:34 2 Ich trage eine Fahne 1:55 3. Soldaten sind vorbei marschiert (Gute Freunde) 3:52 4. Wir marschieren frohen Mutes 2:25 5. Ich darf die Fahne tragen 1:15 6. ...dass die Erde leben kann (Wieviel kleine Funken sprühen) 2:00 7. Immer lebe die Sonne 2:58 8. Wanderlied aus der Kantate »Das Haus der fröhlichen Kinder« 2:50 9. Heut ist ein wunderschöner Tag... 3:30 10. Das Korn steht wie ein hoher Wald 1:40 11. Kein schöner Land in dieser Zeit 0:55 12. Wenn Mutti früh zur Arbeit geht 1:10 13. Der Volkspolizist (Ich stehe am Fahrdamm) 1:41 14. Unsere Patenbrigade (Kinder, welch ein Glück) 2:16 15. Lied vom Drahtesel (Kling, Klingeling) 1:33 16. Perenitza (Ja, wir wollen fröhlich sein) 2:10 17. Le coq est mort (Der Hahn ist tot) 1:55 18. Der Popel 2:06 19. Ho, unser Maat 2:00 20. Pionier zu sein fetzt ein 1:40 CD 3 Auf, auf zum Kampf 1. Oktoberklub · Auf auf zum Kampf 3:05 2. Oktoberklub · Ich singe den Frieden 3:40 3. Jahrgang '49 · Fahnenlied 3:00 4. Oktoberklub · Lied vom Vaterland 2:54 5. Oktoberklub · Große Fenster 2:20 6. Oktoberklub · Hier, wo ich lebe 2:50 7. Oktoberklub · Mach doch mal einen Verbesserungsvorschlag 2:48 8. Perry Friedman · Wenn die Neugier nicht wär 2:25 9. Liedertheater Karls Enkel · Oma Amler 5:23 10. Kurt Demmler · Was machen wir zu Pfingsten 2:20 11. Songgruppe der TU Dresden · Zugvögel 3:25 12. Kurt Demmler & »venceremos-club« · Lied aus dem fahrenden Zug zu singen 3:00 13. Jahrgang '49 · Trassentrinklied 2:50 14. Oktoberklub · Da sind wir aber immer noch 3:05 15. The Sands Family (Irland) · The Winds Are Singing Freedom 4:14 16. Shanna Bitschewskaja (UdSSR) · Sag mir wo die Blumen sind 3:46 17. Oktoberklub · Kalliolle Kukkulalle 2:58 18. Miriam Makeba (Südafrika) · Afrika 6:45 19. José Afonso (Portugal) · Grandola, vila morena 2:29 20.Bots (Niederlande) · Der lange Weg 4:11 21. Carlos Mejia Godoy (Nicaragua) · Nicaragua, Nicaraguita 3:42 22. Inti Illimani (Chile) · Venceremos 2:33 http://yourfiles.biz/?d=3B95C5FE2 http://yourfiles.biz/?d=E51CBC6A17
|
|
|
|
|
|
|
FNN-Urgestein
Die D D R Show - Die schönsten Schlager 01 - Ute Freudenberg & Gruppe Elefant - Jugendliebe 02 - Jürgen Walter - Schallala schallali 03 - Gaby Rückert - Teil mit mir 04 - Chris & Frank - Lieb' mich so, wie dein Herz es mag 05 - Manfred Krug - Niemand liebt dich so wie ich 06 - Angelika Mann - Champus-Lied 07 - Helga Brauer & Die Flamingos - Heute tanzen alle jungen Leute 08 - Ruth Brandin, Die vier Collins & Das Columbia-Quartett - 1999 09 - Sonja Schmidt - Ein himmelblauer Trabant 10 - Bärbel Wachholz mit Chor - Damals 11 - Hauff & Henkler - Nikolaja-Nikolai 12 - Muck - He, kleine Linda 13 - Olaf Berger - Es kommt so oder so 14 - Wolfgang Ziegler - Verdammt (Remix '97) 15 - Sandra Mo & Jan Gregor - Hätt' ich nochmal die Wahl 16 - Frank Schöbel - Wie ein Stern 17 - Monika Herz - Kleiner Vogel 18 - Dagmar Frederic & Siegfried Uhlenbrock - Du hast gelacht 19 - Gerd Christian - Sag ihr auch 20 - Wolfgang Lippert - Erna kommt 21 - Helga Hahnemann - Jetzt kommt dein Süsser 22 - Jürgen Hart - Sing, mei Sachse, sing http://uploaded.to/?id=c0nlj7
|
|
|
|
|
|
|
FNN-Urgestein
Beziehungsstatus: Immer zufrieden!
Beruf: Gefangen im System
Renommee-Modifikator: 2
Renommee: 2289 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Karat - Golden Stars
01. Tanz Mit Mir 02. Jede Stunde 03. Blumen Aus Eis 04. Marionetten 05. Leute, Welch Ein Tag 06. Reggea Rita Star 07. Märchenzeit 08. Erna 09. Großstadt 10. So Ne Kleine 11. Mich Zwingt Keiner Auf Die Knie 12. Der Spieler 13. Kalter Rauch 14. Hab Ich Den Mond Mit Der Hand Berührt 15. Der Liebe Fluch 16. Don Alfredo 17. Der Blaue Planet 18. Über Sieben Brücken Mußt Du Gehn
|
| Die folgenden Nutzer bedanken sich bei Aldebaraner für diesen Beitrag |
|
|
|
|
FNN-Urgestein
Beziehungsstatus: Immer zufrieden!
Beruf: Gefangen im System
Renommee-Modifikator: 2
Renommee: 2289 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mal ein ordentlicher Blues gefällig? Dann kann ich den Stefan Diestelmann mit seiner Mundharmonika nur empfehlen.
Also nicht meckern, sondern erst mal anhören! Stefan Diestelmann - Folk Blues Best 01 - Reichsbahnblues 02 - Ma Babe 03 - Blues für Kinder 04 - Key To The Highway 05 - Caldonia 06 - Blues für Memphis Slim 07 - Rockin' The House 08 - Stormy Monday Blues 09 - Bernies Blues (Für Bernie Ringe) 10 - Blues Geschichte 11 - Der Alte und die Kneipe 12 - Hof vom Prenzlauer Berg 13 - Blues von der guten Erziehung 14 - Bottleneck 15 - Django 16 - An 'nen Kumpel 17 - Blues vom "Blauen Club" 18 - Schlußliedchen
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|